Über uns

Seit über 36 Jahren erstellen wir Software-Lösungen für die deutschen Industrie- und Handelskammern. Jetzt führen wir die Industrie- und Handelskammern ins digitale Zeitalter. Um dieses Ziel zu erreichen, arbeiten wir bei NOC. Dieses Leitbild enthält die NOC-typischen Werte und Geschäftsgrundsätze, an denen wir unser Handeln orientieren.

Unser Leitbild

Werte

Unsere Ziele erreichen wir gemeinsam. Wir beziehen unsere Stärke aus der konstruktiven, respektvollen Zusammenarbeit untereinander und mit unseren Kunden. Diese Zusammenarbeit ist geprägt von Achtung, Wertschätzung, Fairness, Vertrauen, Verlässlichkeit und Ehrlichkeit.

Marke

Die Marke tibros ist für uns Verpflichtung. Ihre Stärke – Flexibilität und Innovation – zu fördern und auszubauen, ist ein wichtiger Grundpfeiler für deren Erhaltung. Die Marke tibros steht für moderne und innovative Software, die individuelle Lösungen bei unseren Kunden zulässt, wenn dies erforderlich ist.

Kunden

Unsere Kunden und deren Zufriedenheit stehen für uns an erster Stelle. Ohne sie wäre unser Wachstum und unsere Entwicklung nicht möglich gewesen. Wir danken unseren Kunden für Ihr Vertrauen und werden alles dafür tun, dieses zu bestätigen. Der stetige Erfahrungsaustausch mit Ihnen/unseren Kunden trägt zur Steigerung der Effizienz und der Weiterentwicklung unserer Produkte bei.

Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

NOC ist so gut wie ihre Mitarbeitende. Qualifizierte und engagierte Mitarbeitenden ermöglichen den Erfolg. Die Leidenschaft für unsere Software zeichnet uns aus. Unser Anspruch ist es, die Arbeitsbedingungen so zu gestalten, dass sie zur persönlichen Zufriedenheit der Mitarbeitenden beitragen.

 

Unserem Geschäftsführer liegt die Nähe zu seinen Mitarbeitenden nahe – flache Hierarchien, kurze Wege und viel Gestaltungsspielraum prägen unsere ergebnisorientierte Arbeitsatmosphäre.

Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Unsere Mitarbeitenden tragen in allen Lebensphasen in ihren verschiedenen beruflichen, familiären und persönlichen Bereichen Verantwortung. Mit geeigneten Angeboten schafft die NOC Rahmenbedingungen, damit die individuelle Balance gelingen kann. Wir bieten Homeoffice an, insbesondere um Mitarbeitenden die Betreuung von Familienangehörigen zu ermöglichen.

Ökologie

Durch die Digitalisierung tragen wir gemeinsam mit unseren Kunden zur Schonung von Ressourcen bei. Ein ökologischer Grundgedanke ist fest im Unternehmen verankert, z. B. Einbau einer Photovoltaikanlage, zukünftige Firmenfahrzeuge müssen Hybrid sein.

Qualitätssicherung

Um einen externen Blick auf unsere Arbeitsweisen zu erhalten, haben wir uns dazu entschlossen, uns erstmalig nach die EN ISO 9001:2015 zertifizieren zu lassen. Das bedeutet, dass wir einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess etabliert haben. 

noske_z_talogo_qm_21.png

Unser Team

Unsere Kunden